• Jobs Job bei Caldic Deutschland Chemie BV

Caldic Deutschland Chemie BV

Düsseldorf

Düsseldorf

Account Manager Plastics (m/w) Technischer Vertrieb von Chemikalien und Hilfsstoffe für die Kunststoffindustrie Caldic Deutschland Chemie BV Düsseldorf Im Marktsegment Kunststoffe übernehmen und betreuen Sie bestehende Kunden der Region Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm.

Großhandel Weltweit Die Niederländische -gruppe Engagiert Sich International In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Chemikalien Und Food Ingredients Seit Der Gründung Im Jahr 1970 Ist Zu Einem Global Agierenden Unternehmen Mit Mehr Als 40 Standorten Expandiert Als Deutsche Tochtergesellschaft Betreiben Wir Seit über 100 Jahren Vom Standort Düsseldorf Großhandel Lohnfertigung Und Produktion Von Eigenmarken Bv Sucht Sie Als Account Manager Plastics (m/w) Technischer Vertrieb Von Chemikalien Und Hilfsstoffe Für Die Kunststoffindustrie Ihre Aufgaben: Als Account Manager Plastics (m/w) Im Marktsegment Kunststoffe übernehmen Und Betreuen Sie Bestehende Kunden Der Region österreich Sowie Der Schweiz Und Erweitern Kontinuierlich Ihren Kundenstamm In Zusammenarbeit Mit Unserer Abteilungsleitung Sowie Unserem Kaufmännischen Und Technischen Innendienst Arbeiten Sie An Der Strategischen Weiterentwicklung Des Geschäftsbereichs Plastic & Rubber Sie Betreuen Im Innen- Und Außendienst Kunden Partner Sowie Zulieferer Organisatorisch Vertrieblich Und Kaufmännisch Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Oder ähnliche Technische Ausbildung Langjährige Erfahrung In Der Kunststoffindustrie Ist Von Vorteil Als Leidenschaftlicher Kommunikator (m/w) Verhandeln Sie Souverän Auf Allen Geschäftlichen Ebenen Sie Sind Ein Geborener Netzwerker (m/w) Im Wesen Aufgeschlossen Und Innovativ Ihre Natürliche Und Zugleich Beharrliche Art Lässt Sie In Einem Dynamischen Wachstumsmarkt Erfolgreich Agieren Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache Verhandlungssicher Ihre Reisebereitschaft Lässt Sie Termine Bei Kunden Und Partnern Wahrnehmen Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Ein Teamorientiertes Kollegennetzwerk Mit Fundierten Fachkenntnissen Individuelle Weiterbildungsangebote Um Ihre Entwicklungspotenziale Optimal Auszuschöpfen Sie Möchten Unser Team Verstärken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: C A L D I C D E U T S C H L A N D C H E M I E Personalabteilung Frau Lenssen Am Karlshof 10 40231 Düsseldorf Tel 0211/7346-244 E-mail: Personal@de Oder Wwwcom Diplom Dipl Chemie Chemikant Vertriebler Netzwerker Netzwerktechniker Vertriebsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsrecht Account Manager Plastics (m/w) Technischer Vertrieb Von Chemikalien Und Hilfsstoffe Für Die Kunststoffindustrie Im Marktsegment Kunststoffe übernehmen Und Betreuen Sie Bestehende Kunden Der Region Deutschland Österreich Sowie Der Schweiz Und Erweitern Kontinuierlich Ihren Kundenstamm Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Chemiefacharbeiter (m/w)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin des gehobenen Verwaltungsdienstes
   Evangelisch-Lutherisches Landeskirchenamt Sachsen (Dresden)

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)